30. Oktober 2016

inlingua Ulm ist exklusiver Basketball-Partner

Basketball-Bundesligist ratiopharm ulm und Talentschmiede orange campus setzen auf Sprachunterricht

inlingua Ulm ist exklusiver Basketball-Partner

Ulm, Oktober 2016.
ratiopharm ulm, Deutscher Basketball-Vizemeister 2016, startet mit inlingua als offizieller Supporter in die neue Spielsaison 2016/2017. Für Spieler, Trainer und die Familien der Spieler steht inlingua als exklusiver Partner für Sprachtraining zur Verfügung.


Für die Zukunft profitiert von dem offiziellen Kooperationspartner auch die Basketball-Talentschmiede orange campus, deren Spieler aus ganz Europa nach Ulm geholt werden.


„Sport hat mich persönlich schon immer begeistert. Genau wie Sprachen. Beide verbinden Menschen. Das gilt für viele Sportarten und Sprachen. Man muss diszipliniert trainieren und dran bleiben, dann hat man meistens Erfolg. Wir freuen uns auf dieses außergewöhnliche Projekt!“ so Pierre André, Geschäftsführer der inlingua Sprachschule Ulm.


Mehr zum Orange Campus unter www.basketball-ulm.com/orangecampus

Über Orange Campus
Der Orange Campus soll mehr sein, als ein Trainingszentrum für Hochbegabte. Es geht darum, ein Sportzentrum zu schaffen, das im Zentrum von Ulm & Neu-Ulm die zentralen Botschaften des Sports für Alle erlebbar macht. Ganz nach dem Vorbild der Jugendleistungszentren der Fußball Bundesliga soll der Orange Campus zu einem Vorzeigeprojekt für Jugendarbeit in ganz Deutschland und Europa werden.
Mehr zum Orange Campus unter www.basketball-ulm.com/orangecampus
und unter www.ratiopharmulm.com/impressum/12-club/1430-meinungen-zum-orange-campus
Über inlingua
inlingua ist eines der führenden, internationalen Sprachtrainings-Netzwerke für private und berufliche Zielsetzungen. Seit fast 50 Jahren werden neben Fremdsprachen auch interkulturelle Kompetenzen vermittelt.
2016 wurde inlingua vom Focus Money Deutschlandtest zum Top-Sprachlehrinstitut ausgezeichnet.
2/2
Qualifizierte, muttersprachliche Trainer ermöglichen durch einsprachiges Training binnen kurzer Zeit die lebendige Kommunikation in fremden Sprachen. Persönliche Betreuung, kostenlose Einstufungen und Probetrainings sowie international anerkannte Sprachzertifikate gehören ebenso zu den Kennzeichen von inlingua wie ein breites Spektrum an Trainingsformen wie Präsenztraining, virtuelles Training, Online-Learning oder Blended Learning. Zu den Kunden zählen Mitarbeiter von namhaften Unternehmen und staatlichen Auftraggebern sowie Privatpersonen.
Mit über 300 Centern in 40 Ländern ist inlingua eines der weltweit größten Netzwerke für fremdsprachliche Aus- und Weiterbildung. In Deutschland ist inlingua in über 60 Städten mit 70 Sprachcentern vertreten.
Mehr zu inlingua unter: www.inlingua.de


Unternehmenskontakt:
inlingua Sprachschule Ulm
Pierre André
Bahnhofstrasse 17, 89073 Ulm
Tel.: +49 731-398064-0
info@inlingua-ulm.de, www. inlingua-ulm.de


Pressekontakt:
meister-plan - agentur für werbung & pr,
Bettina Meister
Gutbrodstraße 40, D-70193 Stuttgart
Tel.: +49 711 2635443, Mobil: +49 172 9393527
pr@meister-plan.de, www.meister-plan.de
www.facebook.com/meisterplan.agentur


anzeigen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Wenn Sie unsere Dienste nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Bestätigenweitere Informationen